Ihre Ansprechpartner vor Ort

Jörg Luh

Jörg Luh legte im Juni 1989 die Meisterprüfung als Sanitär-Installateur und im Juli 1991 im Fachbereich Heizungsbau ab. Bevor er im August 2007 die Firma Stöppler übernahm, war er bereits seit 1991 als geschäftsführender Gesellschafter in der gleichen Branche tätig. Genau wie sein Vorgänger legt er großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen.

Harald Zehner

kam am 3.4.1995 als Installateur in unsere Firma und ist seit dem im Bereich Service und Technik tätig. Im Sommer 2008 legte er die Meisterprüfung mit Erfolg ab und übernahm zunehmend Aufgaben im administrativen Bereich. Seit Juni 2009 ist er als Leiter des Bereichs "Service" tätig. Er berät Sie kompetent am Telefon und vor Ort.

Matthias JUNG

verstärkt unser Team seit dem 01.02.2014 und ist als Installations- und Heizungsbaumeister, Energieberater (SHK) tätig.


BIANKA EISER

kam am 22.07.2013 in unser Unternehmen. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bürotätigkeit: von der Beratung am Telefon, über das Schreiben von Angeboten und Rechnungen bis hin zur Erfassung allgemeiner Mitarbeiterdaten.